Irgendwo in Bayern…

XperRegio im Frankenland fördert Menschen, die unternehmerisch denken und handeln und dabei Können, Initiative und Verantwortungssinn einsetzen. Die Dynamik in unseren Regionen kommt von Menschen, die was vorhaben. Die mit Freude initiativ werden, um ihre Sache weiterzubringen. Die Zukunft wird von diesen Menschen mit einem inneren Antrieb abhängen. Deshalb sind sie unser höchstes Gut. Sie verdienen unseren Einsatz.

Mit diesen Verantwortungseliten sind nicht nur einige Herausragende in Wirtschaft oder Wissenschaft gemeint. Gemeint sind alle, die Initiative entwickeln und Verantwortung übernehmen. Die Verantwortungselite reicht daher vom freiwillig engagierten Bürger bis zur Unternehmerin und Managerin. Es gibt bereits viele Menschen und Firmen, die Leistung und Verantwortung für die Region beispielhaft miteinander verbinden. Aber es dürfen, sollen und müssen noch viele, viele mehr sein.

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren